DAS SIND WIR

Über Uns

~ Wir über Uns ~ 

Wir möchten dir als Kunde, ein hochwirksames Sortiment an Ergänzungsfuttermitteln für die Gelenke, die allgemeine Gesundheit und für den Sportlich- aktiven Hund zur Verfügung stellen, bei denen die Vorteile sichtbar und von hoher Qualität sind.

Gerne geben wir Dir das Vertrauen und den Glauben an unsere Produktpalette weiter!

~ Unsere Werte ~ 

Wir wissen, dass der Markt mit Ergänzungsfuttermittel / Nahrungsergänzungsmittel für unsere Haustiere überschwemmt wird. Als wir auf der Suche nach der passenden Ergänzung waren, war es sehr schwierig, ein qualitativ hochwertiges Produkt, mit den richtigen und wichtigsten Inhaltsstoffe zu einem vernünftigen Preis zu finden, dass ausserdem effektive und sichtbare Ergebnisse liefern konnte.

Bis wir dann auf die Produkte von EUROPEAN PET PHARMACY aufmerksam gemacht wurden.

CEO & MARKETING

Björn

26 Jahre alt und hauptberuflich als Junior Bauführer im Strassen- und Tiefbau tätig. Seine freundliche, zuvorkommende und ruhige Art widerspiegelt sich auch im Umgang mit den Hunden. Hunde begleiten ihn schon ein Leben lang und er könnte sich sein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seine Freizeit widmet er mit grosser Leidenschaft dem Thema Hund und möchte auch dir vieles davon mit auf den Weg geben.


MARKETING & LOGISTIK

Jaqueline

26 Jahre alt und hauptberuflich als Medizinische Praxisassistentin tätig. Sie ist eine offene, freudige und immer lächelnde Persönlichkeit. Die Hunde stehen bei ihr an erster Stelle und sind das Wichtigste in ihrem Leben. Am liebsten hat sie lange Spaziergänge im Wald und hat sich früh für den Hundesport begeistert. Jeden Moment, den sie mit den Hunden verbringen kann, geniesst sie in vollen Zügen und verwöhnt mit Vorliebe ihre Hunde.


QUALITÄTSKONTROLLE

Fancy
vom Isoheimet

Ist eine 7-jährige Rottweiler Hündin, die vor nichts zurückschreckt. Sie ist lebendig und trägt das Herz am rechten Fleck. Am liebsten hat sie Abenteuer und Hundesport, jedoch dürfen die gemütlichen Tage mit viel Kuscheleinheiten nicht fehlen. Fancy hat mehrere Schönheits-Champion Titel in diversen Ländern und wurde bis vor kurzem noch aktiv im Hundesport geführt. Jetzt geniesst sie den wohlverdienten Ruhestand.


PRODUKTTESTER

Milan
vom Kaliberg

Ist ein 7-jähriger französischer Bulldogen Rüde. Er ist aufgeweckt, raffiniert und ein sturer Charmeur, der es immer schafft, jeden um den Finger zu wickeln. Am liebsten hat er Schlafen und Essen, aber für ausgiebige Spaziergänge im Wald ist er immer zu begeistern. Er hat die Begleithundeprüfung absolviert aber auch mit Spass und Freude am Hundesport teilgenommen. Jetzt geniesst er die Ruhe und geht entspannt durch sein Senioren Leben.


AUFSICHT & KONTROLLE

Maddox
vom Hause Neubrand

Bedeutet der Glückliche und hat sich seinen Platz in den Familienherzen schon ergattert. Er ist ein gelehriger, aufmerksamer und liebevoller Kerl mit viel Willenskraft. Mit seinen 17 Monaten, befindet er sich noch voll in der “wie weit kann ich gehen” Phase. Die Hormone spielen verrückt und die Ohren funktionieren teilweise auch nicht mehr richtig. Die ersten Schritte auf dem Hundeplatz sind erfolgt und es wird fleissig für Prüfungen trainiert. Die ersten Vorzüglichen Bewertungen und wertvolle Erfahrungen an Ausstellungen, durfte er auch schon erleben. Wir sind gespannt, wie er sich weiterentwickelt.